Internorga-Start: Jungköche und coole Challenges am MKN Messestand

Es ist angerichtet: Morgen startet die Internorga und wir haben ein tolles Programm zusammengestellt. Freut Euch auf Simon Kolar, bekannt in den Sozialen Medien als Simon, der Koch, der sich einer spannenden Challenge stellen wird: Wir stellen die Zutaten – und die Stoppuhr. Simon muss daraus ein – hoffentlich – schmackhaftes Gericht zaubern. Als „Teampartner“ steht dem erfolgreichen Jungkoch unser FelixCombi zur Verfügung. Und natürlich plaudern wir mit Simon über sein Lieblingsthema, das Guerilla-Cooking. Ihr könnt Ausschnitte der Challenge übrigens als Video auf unserem Blog mitverfolgen. Simon wird am 15., 16. und 17. März, jeweils ab 14 Uhr bei uns auf dem Stand auftreten.

Und noch ein Newcomer wird bei uns zu Gast sein: Am 18. März kocht Marianus von Hörsten, der Sieger des Next Chef Awards 2018 gemeinsam mit uns in der Expert Arena. Der Jungkoch wird dabei über sein tolles neues Restaurant in Hamburg berichten, dass in Kürze eröffnen wird. Und verraten, warum er sich für eine Ausstattung mit MKN Profikochtechnik entschieden hat. Wir freuen uns schon auf die vielen spannenden Gäste und natürlich auf die Besucher an unserem Messestand. Vielleicht sehen wir uns in Halle A4, Stand 417? 

Nicole Wolter

Hallo, ich bin Nicole und arbeite im technischen Support für unsere individuellen Herdblockanlagen. Außerdem unterstütze ich das Blogger-Team tatkräftig, um Sie hier immer auf dem neusten Stand zu halten.

Mehr über mich