Interview mit Simon dem Koch

„War schon cool und beeindruckend mit dem FlexiCombi® zu kochen“

Simon Kolar ist auf Instagram auch bekannt als Simon der Koch. Er ist Kopf der Guerilla Chefs und spricht in seinem Interview über die Idee hinter den Guerillas und sein erstes Kocherlebnis mit unserem FlexiCombi®.

Hochmotivierte und kreative Köche sind Teil dieses Guerilla-Teams. Dabei ist Kochen für jeden Guerilla mehr als nur ein Beruf. Jeder von ihnen lebt dafür und gemeinsam haben sie es sich zur Aufgabe gemacht, noch mehr Menschen für das Kochen zu begeistern. 

Nachdem Simon heute das erste Mal mit unserem FlexiCombi® gekocht hat, war sein Fazit mehr als positiv. Aber hört euch doch einmal das Interview mit ihm an….

 

 

Carlo Munaretto

Hi, ich bin Carlo und blogge als Produktspezialist für den MKN FlexiChef® ab sofort an dieser Stelle.

Mehr über mich