New Generation trifft auf MKN Experten

Wenn langjährige Branchenkenntnis auf junges und innovatives Kochexpertise trifft, kann dabei nur ein spannendes Miteinander mit Aha-Effekt entstehen. So war es jedenfalls heute bei uns auf dem Internorga-Messestand.

Für mich und die Teilnehmer der Live Cooking Experience in der Expert Arena war es beeindruckend, zu sehen, was der Jungkoch, Marianus von Hörsten, gemeinsam mit dem MKN Expertenteam um Ludger Mai zauberte. Von Graubenrisotto über Rinderfilet Tournidos im FlexiCombi konnte sich das Fachpublikum von diversen kulinarischen Genüssen und der MKN Profikochtechnik überzeugen. Ein inspirierendes Miteinander, das nach Fortsetzung schreit.

 

Bereits in diesem Jahr wird Marianus in der MKN Kocharena am Standort Wolfenbüttel weitere Cooking Experience Seminare durchführen.

Weitere Infos dazu folgen in Kürze.
Stay tuned!

Nicole Wolter

Hallo, ich bin Nicole und arbeite im technischen Support für unsere individuellen Herdblockanlagen. Außerdem unterstütze ich das Blogger-Team tatkräftig, um Sie hier immer auf dem neusten Stand zu halten.

Mehr über mich